11.01.12 13:54 Alter: 8 Jahre

Rheintal-Apotheke Kirrlach wird Filiale der Philippsburger Markt-Apotheke

Kategorie: Allgemein

Kirrlach/Philippsburg. Expansion lautet die Devise von Apotheker Steffen Hauth, seit eineinhalb Jahren Inhaber der Markt-Apotheke in Philippsburg.

In diesen Tagen hat er nun als Filiale auch die Rheintal-Apotheke in Kirrlach von der derzeitigen Inhaberin Apothekerin Elke Petillot übernommen. Hauth möchte sich in den kommenden Monaten um die Koordinierung der Betriebsabläufe beider Apotheken kümmern, welche schließlich nur acht Kilometer auseinander liegen. Frau Susanne Weigand wird in Zukunft in Kirrlach als angestellte Filialleiterin von Herrn Hauth mit dem vertrauten Personal tätig sein. Die Rheintal-Apotheke Kirrlach bleibt somit als typische Landapotheke mit Stammkundschaft und kostenlosem Lieferservice voll erhalten. Die Öffnungszeiten werden sogar ausgedehnt: ab September ist nun auch am Mittwochnachmittag geöffnet. Und als kleine Attraktion, die schon im Vorjahr in Philippsburg bei Kindern und Eltern im Ferienprogramm auf Begeisterung stieß, wird am verkaufsoffenen Sonntag am 4. September die Rheintal-Apotheke für Kinder das Herstellen schillernder Riesen-Seifenblasen anbieten. Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren!

Reeb

Quelle: Stadtanzeiger Philippsburg
02. September 2011